Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Go wild – Lichtercamp bei Vollmond / Mittelstufenkinder

4. Mai 2023 @ 10:00 - 5. Mai 2023 @ 15:00

CHF230.00

Vollmont, Sterne, Feuer, Kerzen – wieviel Licht hat die Nacht im Wald?
Du verbringst mit go wild zwei Tage und eine Nacht im Wald.
Wir richten uns an einem Waldplatz gemütlich ein, basteln uns Kerzenlichter, Kochen auf dem Feuer, bauen Unterkünfte und lauschen am Abend am wärmenden Fagerfeuer den Geräuschen der Nacht.

Anmeldung via Sportamt der Stadt Zürich https://www.stadt-zuerich.ch/ssd/de/index/sport/sport-fuer-kinder-jugendliche/ferien-semesterkurse.html

Details

Beginn:
4. Mai 2023 @ 10:00
Ende:
5. Mai 2023 @ 15:00
Eintritt:
CHF230.00
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.stadt-zuerich.ch/ssd/de/index/sport/sport-fuer-kinder-jugendliche/ferien-semesterkurse.html