Für Dich

Für ...

Kinder in Schulklassen, Hortgruppen oder als Ferienspass

Vielen Kindern gibt ein Tag im Wald eine ganz neue Erfahrung mit sich und der Umwelt.

Jugendliche in Projekten der Schule oder als Teil des Konfirmationsunterrichts -

Natur, Wald – «Nein, zu anstrengend, zu kindisch, zu kalt, zu uncool!» Der Widerstand überwunden, ermöglicht Natur Jugendlichen eine Pause.

Jugendliche im Einzelsetting

Im Einzelsetting draussen unterwegs sein, bietet die Möglichkeit, Vertrauen aufzubauen und positive Selbsterfahrungen zu machen.

Teams 

Als Teambildung oder Teamevent

Einzelpersonen, Paare, Familien - zum Innehalten, zum Geniessen, um Neues zu entdecken, zum Bearbeiten von persönlichen Fragen.

Die Hektik des Alltags hinter sich gelassen, werden gute Gespräche möglich, Freude, Glück, Besinnung bekommen Raum.

Flyer Beratungsangebote

   Flyer Jugendberatung

Flyer Kinderaktivitäten

       

Partner von draussen-im-Element

Pro Juventute Ferienplausch  Sportamt Stadt Zürich   

Aktivitäten

Draussen im Element will motivieren sich draussen zu bewegen, über sich nachzudenken, Ruhe zu finden,  Energie und Inspiration zu tanken. Ich möchte meine Leidenschaft dazu gerne mit Dir teilen.

Gerne berate ich dich persönlich per Telefon oder Email.

© 2024 Martine Studer-Ziegler