Agenda

Allgemeine Informationen

Agenda

Konkret geplante Aktivitäten?

Gerne vereinbare ich mit dir ein Datum für deine Aktivität draussen im Element.

Gourmetkochen auf dem Feuer und Topf Kreativa findet mehrmals im Jahr an fixen Daten statt, so dass du dich als Einzelperson oder Familie anmelden kannst.

Waldbaden schöner als Feierabendbier ist in Planung. Für eine Runde auf dem Zürisee vereinbare ich gerne einen Termin mit dir.

Alle Coaching- und Klassen-, Gruppenangebote sind auf Nachfrage zu buchen.

Anmelden für Infos kannst Du Dich hier.

Kommende Aktivitäten

Kommende Veranstaltungen

Newsletter

Abonnieren

Newsletter abonnieren

Bleib auf dem laufenden und lasse Dich benachrichtigen, wenn neue Angebote aufgeschaltet werden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Allgemeine Informationen

Informationen / AGB

Aktivitäten

In einer Vorbesprechung wird der Auftrag geklärt und ein Rahmen erstellt. Die Detailplanung passiert dann im Element und mit der Gruppe.

Den vier Elementen entsprechend sind unterschiedliche Aktivitäten möglich.

Allgemeines Material und Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt. Persönliches Material muss selbst beschafft oder ausgeliehen werden - gerne berate und unterstütze ich Dich / Sie dazu.

Vertragsabschluss

Sobald durch die Auftragsklärung der wesentliche Inhalt der Aktivität oder des Coachings geklärt wurde, gilt dies als Vertragsabschluss. Dies kann auch mündlich erfolgen.

Rückerstattung der Kosten nach Anmeldung

Die Anmeldung ist verbindlich. Die Abmeldung ist bis spätestens zwei Wochen vor Beginn der Aktivität möglich.

Versicherungen

Die Teilnehmenden sind selber für ausreichenden Versicherungsschutz verantwortlich. Ich plane die Aktivitäten sorgfältig und lege grossen Wert darauf die Sicherheit der Teilnehmenden zu gewährleisten. Aktivitäten in der Natur bergen jedoch immer ein gewisses Risiko. Mit der Anmeldung anerkennen Sie dieses Restrisiko und verzichten auf jegliche Ansprüche auf Schadenersatz oder anderweitige Haftung.

Buchen

Zum Kontaktformular.

 

Aktivitäten

Draussen im Element will motivieren sich draussen zu bewegen, über sich nachzudenken, Ruhe zu finden,  Energie und Inspiration zu tanken. Ich möchte meine Leidenschaft dazu gerne mit Dir teilen.

Gerne berate ich dich persönlich per Telefon oder Email.

© 2024 Martine Studer-Ziegler